CALL THE SKIPPER: +49 (0)175 2518250

21. Juli 2022

Das wir DEIN Törn – Coaching unter Segeln vor Madeira (Dezember)

Dezember 04.12.2022 – 10.12.2022 / Funchal > Funchal / 4 Plätze / 1950 Euro

Persönliche Weiterentwicklung (privat oder beruflich) unter Segeln bei frühlingshaften Temperaturen.

Dazu bieten wir auf Madeira ab Funchal einen einwöchigen Segeltörn mit persönlichem Coaching an.

Kommen Dir folgende Themen bekannt vor?

– Du bist beruflich zwar erfolgreich, aber Du steckst irgendwie im Hamsterrad.

– Du erreichst Deine Ziele, aber das erwartete Glücksgefühl hält nur kurze Zeit.

– Das, was Du hast, willst Du nicht, und das was Du willst, bekommst Du nicht.

– Du weißt nicht, was Dir fehlt, um glücklich zu sein, aber Du bist sicher, es nicht zu haben.

– Du hast schon viel probiert, aber irgendwie ist das Ergebnis immer das Gleiche.

– Geld ist zwar kein Problem, aber egal wie viel Du hast, irgendwie reicht es nicht.

– Du wünschst Dir erfüllte Partnerschaft, aber irgendwie wiederholen sich Deine Erfahrungen.

– Der Partner, den Du hast ist nicht der/die Richtige, aber Du willst/kannst ihn nicht verlassen.

Madeira ist ein Traumziel für viele Naturfreunde und Entdecker.

Porto Santo liegt einen Tagesschlag von Madeira entfernt, ebenso die Illha Desertas. Statt grüner Berge finden wir endlose Sandstrände und türkisfarbenes Wasser. Die Insel ist ruhig und lädt zum Entspannen ein – ein absolutes Highlight.

Begleitest wirst Du von einem erfahrenen Skipper und Coach, der mit Dir gemeinsam die Antwort auf DEINE Frage findet.

Die AHOI ist eine Eignergepflegte 12 m Segelyacht, die nach §52a als Ausbildungsyacht von der BG-Verkehr regelmässig abgenommen wird.

Wenn Du an Bord kommst, ist das Proviant (nach vorherige Absprache) schon an Bord. Auch die Koje ist schon mit einem Bettlaken bezogen, als auch das Kopfkissen. Ein großes und ein kleines Handtuch sind für Dich an Bord, so dass Du nur noch Deinen Schlafsack und Deine Segelsachen mitbringen musst – und schon geht es los.

Wir segeln mit 2-4 Teilnehmern, wobei sich nur Paare oder gute Freunde eine Kabine teilen können.

Mitsegeln im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 38),am besten geeignet für Mitsegler von 16 bis 80 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:Eintrag #081380, gültig bis 03.12.2022 (veröffentlicht am 20.07.2022)

Dez So, 04.12.2022 – Sa, 10.12.2022 (7 Tage) ab/an Funchal, ☻☻☻☻(+) Plätze frei 1950 €

Das wir DEIN Törn - Coaching unter Segeln vor MadeiraDas wir DEIN Törn - Coaching unter Segeln vor MadeiraDas wir DEIN Törn - Coaching unter Segeln vor MadeiraDas wir DEIN Törn - Coaching unter Segeln vor MadeiraDas wir DEIN Törn - Coaching unter Segeln vor Madeira

    Ihre Daten werden gem. unserer Datenschutz-Bestimmtung verarbeitet